Springe zum Hauptinhalt

Vortrag "Digitalen Selbstverteidigung für Unternehmen"

Am 21. Oktober 2015, 18 Uhr im Wirtschaftsrathaus, Theresienstraße 9, 90403 Nürnberg.

Wer auf der it-sa nicht dabei sein konnte: Im Rahmen Security Angels halte ich meinen neuen Vortrag "Digitalen Selbstverteidigung für Unternehmen" – diesmal in der  Langfassung.

Veranstalter sind der NIK e.V., die IHK und die Stadt Nürnberg.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung und weitere Infos unter http://www.nik-nbg.de/veranstaltung/digitalen-selbstverteidigung-fuer-unternehmen/

Portrait von Hartmut Goebel
Hartmut Goebel
Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
Telefon:   +49 871 6606-318
Mobil:   +49 175 29 78 072
E-Mail:   h.goebel@goebel-consult.de