Springe zum Hauptinhalt

Fachartikel zu "Jericho" im iX Magazin

In der Juliausgabe der Zeitschrift iX erscheint ein Artikel von Hartmut Goebel über "Jericho"

Der Artikel "Eingerissen - Konzept Jerichio - kann man Firewalls abschaffen?"

Die Fachzeitschrift iX, die Schwesterzeitschrift der c't, ist eines der renommiertesten deutschsprachigen Magazine. Hartmut Goebel: "Ich bin schon ein bisschen stolz, auf meine zweite Veröffentlichung dort. Und die wird auch noch auf dem Titel angekündigt." Und das kann er auch sein.

Das Heft kann beim Abo-Service noch bestellt werden. Über den Heise Kiosk kann der Artikel aber auch einzeln erworben werden. Details hierzu: Heft 2009/07, Seite 112, Titel: "Eingerissen".

Portrait von Hartmut Goebel
Hartmut Goebel
Diplom-Informatiker, CISSP, CSSLP, ISO 27001 Lead Implementer

Haben Sie noch Fragen?
Anruf oder Mail genügt:
Telefon:   +49 871 6606-318
Mobil:   +49 175 29 78 072
E-Mail:   h.goebel@goebel-consult.de